Die Vergangenheit weist in die Zukunft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Vergangenheit weist in die Zukunft

Dieses Harry Potter RpG spielt in der Schulzeit von Tom Riddle. Riddle ist kurz davor die Kammer zu finden, doch Dumbledore will ihn aufhalten und ihn zum richtigen Weg führen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEileen Prince IMG]
Team
Neueste Themen
» Black Heaven
Eileen Prince EmptySa Jun 29, 2013 7:46 am von Askaban

» Burning Chapters
Eileen Prince EmptySo Feb 10, 2013 3:12 pm von Askaban

» The Traitor is among us
Eileen Prince EmptyMi Dez 12, 2012 7:45 pm von Askaban

» Internat Los Angeles
Eileen Prince EmptyMo Jun 11, 2012 3:15 pm von Askaban

» Edelstein-HP-RPG (Anfrage)
Eileen Prince EmptyMo Jun 11, 2012 2:01 pm von Askaban

» Anfrage - Time of the Shadow
Eileen Prince EmptyMi Mai 30, 2012 9:24 am von Askaban

» The Hunger Games - Möge das Glück stets mit euch sein!
Eileen Prince EmptyFr Mai 25, 2012 8:42 pm von Askaban

» Hogwarts- 19 Years later
Eileen Prince EmptySo Mai 20, 2012 11:31 am von Askaban

» Beauxbatons - La belle vie
Eileen Prince EmptySa Mai 05, 2012 3:28 pm von Askaban

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Eileen Prince

Nach unten 
AutorNachricht
Eileen Prince
Admin
Eileen Prince



Eileen Prince Empty
BeitragThema: Eileen Prince   Eileen Prince EmptyMi März 28, 2012 8:38 am

This is me:
Eileen Prince


Eileen Prince 33nkefl


first impressions of me



Name: Eileen
Nachname: Prince
Spitzname:Leen



Geburtstag: 3.April.1929
Geburtsort: London



Blutsstatus: Reinblut

Lebenslauf:
Eileen Prince wurde in eine reinblütige Familie reingeboren. Ihre Eltern ahben sie sehr gut aufgezogen und sie gut behandelt. Es war ihr shcon immer klar gewesen, dass sie nach Hogwarts kommen würde und sie freute sich sehr auf diesen Augenblick, wo sie endlich 11 jahre alt wurde und ihren Brief bekommen hat. Im Hogwartsexpress hat sie ihren besten Freund, Rubeus Hagrid kennengelernt und seitdem treffen sie sich sehr oft, auch wenn sie in unterschiedlichen Häusern sind.
Eileen prince wurde vom Sprechenden Hut nach Slytherin eingeteilt, währen Rubeus Hagrid in Gryffindor gelandet ist. Das tat ihrer Freundschaft aber keinen Abbruch.
Sie fühlt sich in ihrem Haus sehr wohl und hat auch einige gute Freunde gefunden.



this is my family portrait



Mutter: Abigal Prince
Vater: Frederic Prince
Geschwister: /
Sonstige: /




my magical side



Klasse: 3
Haus: Slytherin


Fächerbelegung:
Arithmantik
Alte Runen
Lieblingsfächer:
Zaubertränke
Zauberkunst

Hassfächer:
Geschichte der Zauberei
Verwandlung



Haustier: eine schwarze Eule namens Shadow


Zauberstab: Ebenholz | 12 Zoll | Einhornschweifhaar


Patronus: hat noch keinen, da man es erst in der siebten Klasse lernt


how to describe me


Aussehen:
Eileen Prince hat langes, schwarzes Haar, welches sie meistens offen trägt. Sie hat die schwarzen Augen ihrer Mutter geerbt und ich noch recht klein. Sie ist schlank und sie schaut oft missgelaunt.
Eileen Prince trägt in der Schule ihre Umhang, der schwarz ist und ihre grüne Slytherin Krawatte.


Gesinnung:

Stärken:
Zaubertränke
Intelligent
schnelle AUffassungsgabe
Treu



Schwächen:
Verwandlung
Stur
Bücher
Dunkle Magie

Charakterbeschreibung:
Eileen Prince ist ziemlich intelligent. Trotzdem hat sie in manchen Fächern eine Schwäche. Sie ist ziemlich stur, was auch öfters ein Problem ist. Dafür ist sie ziemlich loyal und steht immer hinter ihren Freunden, die es geschafft haben, sich durch die kühle und unnahbare Schale zu bohren. Eileen besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, was ihr öfters hilft. Eileen hasst ungerechtigkeiten und Heuchler. Streit kann sie gar nicht leiden, da es ihr auch wehtut.


Let me introduce myself



Probebos:
Eileen Prince ging gerade im Schloss spazieren. Draußen war wunderschönes Wetter und sie wollte dies ausnutzen. Sie suchte ihren besten Freund. Den zu verlieren konnte auch nur mal wieder ihr passieren. Das war ein Wunder, welches sie selber nicht verstand. Einen Halbriesen verlieren. Eileen musste lachen und fand ihn schließlich in der Großen Halle, am Tisch sitzen. Ich ging zu ihm und tippte ihn auf die Schulter, Hoffentlich wollte er mit mir rausgehen.


behind the character



Alter: 20

Wie hast du hierher gefunden? Ähm ich weiß nicht mehr O_o Du hast mir Link gegeben Alte

Avaperson:
Weitergabe von Set, Stecki oder Charakter? Chara ja, da Buchcharakter, alles andere never
Zweitcharaktere: nein


Regeln gelesen?: Edit by Tom Riddle


Zuletzt von Eileen Prince am Mi März 28, 2012 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Eileen Prince
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Vergangenheit weist in die Zukunft :: Charakter :: Angenommene Charaktere :: weiblich-
Gehe zu: